Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag verfassen

eismann aus stollenhausen
Eintrag #6, verfasst am 14.10.2013 um 10:19 Uhr
 
...aha, gerade deine seite gefunden und für toll erklärt. supi fotos - mehr davon...
Siggi aus Marl
Eintrag #5, verfasst am 14.10.2013 um 10:19 Uhr
 
Huch, hier ist sogar ein Gästebuch. Tolle Seite zum Bergbau um Olpe. Hab ich in meine Lesezeichenliste aufgenommen.
Glückauf
Siggi
Olli
Eintrag #4, verfasst am 14.10.2013 um 10:18 Uhr
 Webseite 
Sepp, wie oft warst Du denn schon erster ? :D
Pail
Eintrag #3, verfasst am 14.10.2013 um 10:17 Uhr
 Webseite 
Ich weis garnicht was ihr habt, email geht doch jetzt hier auf der Homepage. Übrigens hab ich jetzt endlich mal zeit gefunden mich durch die Seiten zu wühlen, sehr schön aufgemacht und interessante Bilder! Wusste garnicht das in meiner Heimat soviel unterirdische Aktivitäten waren.

Gruss
Paul (PC-Werkstatt)
sepp aus hagen
Eintrag #2, verfasst am 14.10.2013 um 10:17 Uhr
 
Olli,wie im wahren Leben.Kann man,muß man aber nicht stolz drauf sein.
Glaub mir ,ich hab ne lange Referenzliste.
Der E-Mail mist funzt immer noch nicht.

Kommentar des Admins:
Auf der Homepage?
Den hab ich jetzt von 3 Leuten testen lassen und klappt.
Eintrag #1, verfasst am 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at